16.10.2006, 20:11
djdc schrieb:Warum hast du dich für den 2.0 entschieden, wo der 1.8 auf den ersten Blick in jedem Punkt besser aussieht? Gibt es bekannte Probleme?
Moin,
zudem benötigt der 1.8 als Fünfventiler mit weniger Hubraum einfach höhere Drehzahlen, um Leistung abzugeben, was den Verbrauch in die Höhe treibt... Und es würde mich nicht wundern, wenn der 2.0 ein höheres Drehmoment hätte.
Wieder Vorteil 2.0!
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004