25.10.2006, 09:08
Zitat:Und zwar handelt es sich bei dem Cab Deines Dad um ein so genanntes Audi Zentrum / Großhändler Modell welches in der Zeit von Okt. Dez. 1994 bestellbar war in den Farben Aquarellgrün, Isisrot und Cashmeere welches die Farbe Deines Vaters ist.
So wäre dann auch die Frage von north-audi beantwortet wegen der Farbe.
Dieses Modell hatte, wenn auch Audi Sie wohl erst 1996 offiziell im Programm hatte die DE Scheinwerfer, das Holz in Vogelaugenahorn, die Alufelgen im 6 Speichendesign, das E-Verdeck usw. schon serienmäßig.
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Info. Nach diesen Informationen "fahnde" ich schon seit mehreren Jahren. Ich habe selbst eine kurze Information aus dem internen Audi-System schriftlich, aus dem aber nur die geänderte Ausstattungsumfang gegenüber der damals normal erhältlichen Sonderausstattung hervorgeht. Zu den Bestelloptionen kann man leider dem Schriftstück nichts entnehmen!
Ich kenne hier bei uns aus der Stadt ein solches Cabrio in Isisrot aus erster Hand mit dem besagten grauen Volgelaugenahorn und den DE-Scheinwerfern. Ich habe mich aber schon immer gefragt, woher diese Ausstattungen kommen und ob es sich um ein solches, wie von Dir beschriebenes Modell handelt. Jetzt weiß ich es!
DANKE ...
Wenn Du diesbezüglich noch weitere Informationen vielleicht sogar schriftlicher Natur liefern kann, würde ich mich riesig freuen!
Gruß Kai