25.10.2006, 13:36
Moin Moin aus dem Norden,
also das mit dem Grill ist ganz einfach.
- Haube auf
- Von innen sind im unteren Bereich DREI Schrauben (bei mir sind das Sechskantschrauben mit SW 8) die herraus drehen.
- Grill herausnehmen (von innen im unteren Bereich des Grill´s leicht raus drücken.
- Wenn Grill unten raus ist, vorsichtig nach unten ziehen, damit er oben aus der Arretierung kommt.
Einbau genau umgekehrt
Also Du siehst, es ist gar kein Großer Ausfwand.
also das mit dem Grill ist ganz einfach.
- Haube auf
- Von innen sind im unteren Bereich DREI Schrauben (bei mir sind das Sechskantschrauben mit SW 8) die herraus drehen.
- Grill herausnehmen (von innen im unteren Bereich des Grill´s leicht raus drücken.
- Wenn Grill unten raus ist, vorsichtig nach unten ziehen, damit er oben aus der Arretierung kommt.
Einbau genau umgekehrt
Also Du siehst, es ist gar kein Großer Ausfwand.
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m