28.10.2006, 09:40
Hi!
Was jetzt noch für nächste Woche ansteht,ist eine spezielle Änderung der verbauten LED's,sprich dem Typ&Farbe!Also gibt es diese Version sowieso nicht fertig zu kaufen,würde speziell für unser Anliegen gefertigt werden!
@ Holli69
Danke für deine Ausführung,wir schaukeln das "Kind"schon noch sicher in den Hafen!
@ All
Holli&ich werden auch noch einen direkten Vergleich dieses Jahr starten,wir erledigen das mit dem Postweg!Und dann wird das beste Ergebnis bekannt gegeben!
Melde mich jetzt ab,muß zu einer Feierlichkeit nach Oberfranken!Wir lesen uns nächste Woche!
So long,Peter
Zitat:Ursprünglich und auch jetzt noch immer kann ich nur nicht nachvollziehen, warum hier eine Plug&Play Version, die es anscheinend irgendwo fertig zu kaufen geben soll (Zitat Peter: "Wie Holli schon sagte,bin ich durch Zufall auf eine Firma im Netz gestoßen die eine fertige Lösung anbietet!", oder habe ICH da jetzt was missverstanden???Jo,hast Du!Wenn du ganz genau meine Zitate durchwälzt,wirst du das auch rauslesen können!Die Fertiglösung ist nicht so "fertig",das sie eingebaut wird und dann gleich funktioniert!Es müssen Änderungen an der Fahrzeugelektrik vorgenommen werden,und da bin ich endlich auf ein Ergebnis gekommen!
Was jetzt noch für nächste Woche ansteht,ist eine spezielle Änderung der verbauten LED's,sprich dem Typ&Farbe!Also gibt es diese Version sowieso nicht fertig zu kaufen,würde speziell für unser Anliegen gefertigt werden!
@ Holli69
Danke für deine Ausführung,wir schaukeln das "Kind"schon noch sicher in den Hafen!
@ All
Holli&ich werden auch noch einen direkten Vergleich dieses Jahr starten,wir erledigen das mit dem Postweg!Und dann wird das beste Ergebnis bekannt gegeben!
Melde mich jetzt ab,muß zu einer Feierlichkeit nach Oberfranken!Wir lesen uns nächste Woche!
So long,Peter
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012