28.10.2006, 14:46
Hallo ihr Frischluftfanatiker
nochmal schönen Dank für eure Hilfe.
Der alte Thread von Grappa hat mir besonders sehr geholfen, außerdem weiß ich jetzt das nicht nur ich mir so viel Gedanken vor dem Einbau mache
Die Einbauanleitung aus der FAQ von Meckisforum habe ich auch schon studiert und mir ausgedruckt, die ist wirklich nicht schlecht aber leider nur für den 5 Zylinder, deswegen waren noch einige Fragen bei mir offen.
Eine Frage habe ich glaube noch:
Die Schlauchlängen variieren ja bei den verschiedenen Motoren, sind die Längenangaben wichtig für die richtige Funktion für die GRA oder einfach nur das die überall dahin reichen wo sie sollen
Ein Tempomat halte ich auch für eine sehr sinnvolle Einrichtung Geri, deswegen baue ich es ja endlich im Winter ein. Mein alter 5er BMW hatte damals auch eins (war der einzige Luxus was der hatte)
Da ich schon das ganze Jahr über Plane mir das Tempomat nach zurüsten und auch schon sehr viele Beiträge dazu gelesen habe, denke ich mal das ich schon sehr viel vor dem Kauf studiert habe
Mfg Marcel
nochmal schönen Dank für eure Hilfe.
Der alte Thread von Grappa hat mir besonders sehr geholfen, außerdem weiß ich jetzt das nicht nur ich mir so viel Gedanken vor dem Einbau mache
Die Einbauanleitung aus der FAQ von Meckisforum habe ich auch schon studiert und mir ausgedruckt, die ist wirklich nicht schlecht aber leider nur für den 5 Zylinder, deswegen waren noch einige Fragen bei mir offen.
Eine Frage habe ich glaube noch:
Die Schlauchlängen variieren ja bei den verschiedenen Motoren, sind die Längenangaben wichtig für die richtige Funktion für die GRA oder einfach nur das die überall dahin reichen wo sie sollen
Ein Tempomat halte ich auch für eine sehr sinnvolle Einrichtung Geri, deswegen baue ich es ja endlich im Winter ein. Mein alter 5er BMW hatte damals auch eins (war der einzige Luxus was der hatte)
Da ich schon das ganze Jahr über Plane mir das Tempomat nach zurüsten und auch schon sehr viele Beiträge dazu gelesen habe, denke ich mal das ich schon sehr viel vor dem Kauf studiert habe
Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung