06.11.2006, 12:12
Falco schrieb:Dieser Vorgang ist selbst regulierend. Bei größerem Verschleiß bildet sich eine dickere Schicht aus. Ist das Spiel zwischen den bewegenden Teilen optimal, hört der Vorgang von selbst auf, weil der nötige Reibungskoeffizient zu klein geworden ist. Nach einer Fahrleistung von 2.000 km sind alle Flächen repariert und optimal aufeinander abgestimmt. Die wirksamen Bestandteile sind dann nicht mehr im Öl, sondern sitzen nun in den Reibungsflächen.
Die Anwendung muss nur einmal durchgeführt werden, das Ergebnis ist dauerhaft.
Verwechseln Sie XADO-Produkte nicht mit Öladditiven. Ölzusatzstoffe, in welcher Form auch immer, sollen nämlich nur die Schmierung verbessern, wodurch der Verschleißprozess verlangsamt wird. Im Gegensatz dazu haben XADO-Produkte keinen Einfluss auf die Schmierung, sie verbessern das mechanische Zusammenspiel selbst.
Moin moin,
Glauben versetzt Berge...................
Alleine wenn ich schon lese, dass der Vorgang selbstregulierend ist und welche Begründung dafür angegeben wird..........
Lord,
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
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