27.11.2006, 13:48
Liebe Boardgemeinde,
als erstes möchte ich mich mal bei Euch bedanken. Bin zwar schon ein
paar Montage bei Euch und lese mich durchs Board, hab mich aber noch nie
gemeldet, da mir die Erfahrung und die Ahnung fehlt. Ich stand kurz vor dem
Kauf und hab dieses Forum gefunden. Hab mir dazu Tipps über die Cabs geholt
und bin euch hierfür sehr dankbar. Hab auch das eine oder andere am Cabrio
schon erfolgreich durch dieses Forum geschraubt. Danke an alle.
Ich hab folgendes Problem. Vor ca. 2 Wochen hab ich mein Auto gestartet, die
Drezahl ist auf knapp 2000 und dann relativ schnell wieder auf ca. 1400. Da ist
sie auch stehen geblieben. Als ich gefahren bin und vom Gas gegangen bin, hat
sich das Gaspedal förmlich "eingehängt" ist noch ca. 2 sek. beim Gas geblieben
und dann ists wieder runter gegangen. Wenn ich die Kupplung gedrückt habe
ist die Drehzahl auf über 2000 und dann wieder auf 1400. Nie drunter.
Dann hat wieder alles geklappt Drehzahl bei unter 1000 schön alles klasse. Seid
zwei Tagen ist das Phänomen wieder da, aber ständig bei jeder Fahrt. meine
Leerlaufdrezahl bleibt bei 1400. Wenn ich bei 2000 bin und auf die Kupplung trete,
geht sie kurz nach oben und fällt dann und pendelt sich auf 1400 ein.
Was könnte da kaputt sein, was soll ich tauschen, was kostet es und woher bekomm ich es.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Wetter ist so klasse. Ich will die Zeit
ausnützen und nicht in der Werkstatt verbringen.
Danke an alle die Helfen
als erstes möchte ich mich mal bei Euch bedanken. Bin zwar schon ein
paar Montage bei Euch und lese mich durchs Board, hab mich aber noch nie
gemeldet, da mir die Erfahrung und die Ahnung fehlt. Ich stand kurz vor dem
Kauf und hab dieses Forum gefunden. Hab mir dazu Tipps über die Cabs geholt
und bin euch hierfür sehr dankbar. Hab auch das eine oder andere am Cabrio
schon erfolgreich durch dieses Forum geschraubt. Danke an alle.
Ich hab folgendes Problem. Vor ca. 2 Wochen hab ich mein Auto gestartet, die
Drezahl ist auf knapp 2000 und dann relativ schnell wieder auf ca. 1400. Da ist
sie auch stehen geblieben. Als ich gefahren bin und vom Gas gegangen bin, hat
sich das Gaspedal förmlich "eingehängt" ist noch ca. 2 sek. beim Gas geblieben
und dann ists wieder runter gegangen. Wenn ich die Kupplung gedrückt habe
ist die Drehzahl auf über 2000 und dann wieder auf 1400. Nie drunter.
Dann hat wieder alles geklappt Drehzahl bei unter 1000 schön alles klasse. Seid
zwei Tagen ist das Phänomen wieder da, aber ständig bei jeder Fahrt. meine
Leerlaufdrezahl bleibt bei 1400. Wenn ich bei 2000 bin und auf die Kupplung trete,
geht sie kurz nach oben und fällt dann und pendelt sich auf 1400 ein.
Was könnte da kaputt sein, was soll ich tauschen, was kostet es und woher bekomm ich es.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Wetter ist so klasse. Ich will die Zeit
ausnützen und nicht in der Werkstatt verbringen.
Danke an alle die Helfen
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack
Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein