05.12.2006, 15:51
Ralph schrieb:Wenn die Einstellung des BKR sooo wichtig wäre bei unserem Wagen, meint ihr denn dann nicht auch, da ssowas als Auflage bei Tieferlegung festgelegt worden wäre, sprich das der Tüv eine neue Grundeinstellung des BKR sehen wollen würde!??!
Stimmt soweit ! Diese Vorgabe gab es auch schon... Aber die Jungs bei der Dekra oder beim TÜV sind auch ziemlich nachlässig geworden...
Außerdem ist es doch naheliegend, dass einen mal das Heck überholen kann, wenn die Hinterachse stärker abbremst als die Vorderachse, oder ??
der cabriodealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback