05.12.2006, 17:06
So,
dann wäre das ja geklärt Herr Doktor! Bleibt jetzt noch die Frage: Einstellung
bei Originalfahrwerk mit 7mm-Bohrermethode?!
Bei Tieferlegungen mit welcher Alternativmethode (3mm-Bohrer )
p.s.: ich kann mir die blöden Gesichter beim GAV-Partner direkt vorstellen, wenn
man mit der Ansage: "Bitte mal den BKR justieren." dort antritt!
p.p.s.: meine AKTE sagt folgendes: vorne: 1,8er-2,6er Lucas Einkolbenbremse LUCAS oder ATE
2,8er Zweikolbenbremse GIRLING
hinten: alle Modelle Lucas Einkolbenbremse
BKR: 1,8er-2,6er normalen BKR
2,8er Twinregler ATE
dann wäre das ja geklärt Herr Doktor! Bleibt jetzt noch die Frage: Einstellung
bei Originalfahrwerk mit 7mm-Bohrermethode?!
Bei Tieferlegungen mit welcher Alternativmethode (3mm-Bohrer )
p.s.: ich kann mir die blöden Gesichter beim GAV-Partner direkt vorstellen, wenn
man mit der Ansage: "Bitte mal den BKR justieren." dort antritt!
p.p.s.: meine AKTE sagt folgendes: vorne: 1,8er-2,6er Lucas Einkolbenbremse LUCAS oder ATE
2,8er Zweikolbenbremse GIRLING
hinten: alle Modelle Lucas Einkolbenbremse
BKR: 1,8er-2,6er normalen BKR
2,8er Twinregler ATE