07.12.2006, 09:49
Moinsen!
Also, folgendes: Das mit der 7mm-Methode kann meiner Meinung nach nicht richtig sein, wenn das Fahrzeug tiefergelegt ist. Aber daüber kann man sicher mal besser bei nem Bierchen streiten als hier.
Ich habe gestern mal in meinem Ich-machs-mir-selbst-Buch geblättert, da steht die Methode für den B4 Fronti beschrieben. Da gibts ein Spezialwerkzeug Audi 3284 (oder so, ich gucke nochmal), damit wird der Abstand zwischen zwei Bohrungen eingestellt - und zwar, wenn das Fahrzeug auf dem Boden steht.
Jetzt mal 7mm-Anleitung hin oder her: Vom mechanischen Verständnis her ist für mich die 'B4-Methode' logisch.
Ollfried, Elektroniker
Also, folgendes: Das mit der 7mm-Methode kann meiner Meinung nach nicht richtig sein, wenn das Fahrzeug tiefergelegt ist. Aber daüber kann man sicher mal besser bei nem Bierchen streiten als hier.
Ich habe gestern mal in meinem Ich-machs-mir-selbst-Buch geblättert, da steht die Methode für den B4 Fronti beschrieben. Da gibts ein Spezialwerkzeug Audi 3284 (oder so, ich gucke nochmal), damit wird der Abstand zwischen zwei Bohrungen eingestellt - und zwar, wenn das Fahrzeug auf dem Boden steht.
Jetzt mal 7mm-Anleitung hin oder her: Vom mechanischen Verständnis her ist für mich die 'B4-Methode' logisch.
Ollfried, Elektroniker
Alle, die pauschalisieren, sind doof!