07.12.2006, 11:07
Moin!
Echt? Also ich hab die Federn der originalen Federbeine gewechselt, der Stoßdämpfer blieb also gleich. Die Kolbenstange blieb auch gleich lang. Der originale Feder drückte den Stoßdämpfer so weit wie möglich auseinander, das tut die neue auch. Meiner Meinung nach ist das Federbein also gleich lang geblieben. Die Vorspannung muss ja erhalten bleiben...
Ollfried, dessen Hirn sich langsam aber sicher verknotet
Geri schrieb:Drittens, das Federbein wird durch eine tieferlegung kürzer. Und es bleibt auch im ausgefederten Zustand kürzer als ein Serienfederbein.
Echt? Also ich hab die Federn der originalen Federbeine gewechselt, der Stoßdämpfer blieb also gleich. Die Kolbenstange blieb auch gleich lang. Der originale Feder drückte den Stoßdämpfer so weit wie möglich auseinander, das tut die neue auch. Meiner Meinung nach ist das Federbein also gleich lang geblieben. Die Vorspannung muss ja erhalten bleiben...
Ollfried, dessen Hirn sich langsam aber sicher verknotet
Alle, die pauschalisieren, sind doof!