07.12.2006, 11:32
Also das klingt ja schon alles sehr professionell! Ich denke die Variante zum Einlöten
sollte auch für den etwas unbegabteren Schrauber schaffbar sein. Ist ja auch
einen Kostenfrage....
Schließlich macht man es ja dann ein letztes Mal!! Die genaue Anzahl
der Litzen halte ich alledings für vernachlässigbar. Ich habe meinen Wagen vor
2 Jahren mit 0,75qmm gemacht und den Wagen meines Vaters vor zwei
Wochen mit dem von Lord genannten RS-Components Kabel. Beides funktioniert
tadellos! Hier sind wahrscheinlich die deutlich größere Anzahl von Litzen
hilfreich. (Oberfläche und so weiter... Physik ist so lange her ) Ausserdem
sind diese Litzen verdrillt, so wie es Thomas weiter vorne schon erwähnt hat.
Also das klingt alles schon sehr gut.....
sollte auch für den etwas unbegabteren Schrauber schaffbar sein. Ist ja auch
einen Kostenfrage....
Schließlich macht man es ja dann ein letztes Mal!! Die genaue Anzahl
der Litzen halte ich alledings für vernachlässigbar. Ich habe meinen Wagen vor
2 Jahren mit 0,75qmm gemacht und den Wagen meines Vaters vor zwei
Wochen mit dem von Lord genannten RS-Components Kabel. Beides funktioniert
tadellos! Hier sind wahrscheinlich die deutlich größere Anzahl von Litzen
hilfreich. (Oberfläche und so weiter... Physik ist so lange her ) Ausserdem
sind diese Litzen verdrillt, so wie es Thomas weiter vorne schon erwähnt hat.
Also das klingt alles schon sehr gut.....