geplant: Reparaturkabelsatz für el. Verdeck
#31
Ich wollte nur den Ist-Zustand wissen, weil ich die Leiterquerschnitte und den Kabeldurchmesser brauche. Da das nun geklärt ist, konnte ich einen Kollegen bitten, mal für mich zu recherchieren. Mal sehen, was der für mich organisieren kann. Wird wohl ein paar Tage dauern.

Vielleicht schaffe ich es inzwischen, meine Leitungssätze auszubauen. Dann kann ich mich mal weiter nach den Steckergehäusen und Tüllen umsehen.

@Ollfried
Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht (problemlos) an die Originalpläne herankomme. Mein Arbeitgeber ist keine 10-Mann-Bude sondern ein unübersichtlicher Konzern. Da gibt es dann auch noch mehrere Bereiche (Draht, Meterwaren, Spezialkabel, Bordnetzsysteme Automotive/Aerospace/...) und zusätzlich noch verschiedenste Geheimhaltungsvereinbarungen mit den Kunden. Ich kenne natürlich nicht jeden Mitarbeiter an den mehr als 100 Standorten weltweit. Ich habe vor ca. einem halben Jahr mal die Kollegen kontaktiert, die das verbrochen haben. Die waren aber nicht besonders kooperativ. Die wollten mir die Pläne mailen - bis heute nix angekommen...
Ich kann auch nicht auf die Fertigung von damals zurückgreifen, weil es die nicht mehr gibt. Ich werde die Leitungssätze - je nach Stückzahl - im Musterbau anfertigen (lassen).

Ich melde mich wieder, sobald ich was in Erfahrung bringen kann.

ThomasG
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: geplant: Reparaturkabelsatz für el. Verdeck - von ThomasG - 07.12.2006, 23:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste