08.12.2006, 13:17
Ollfried schrieb:Tach!
In meinem Buch steht das hier:
Daher kam ja auch meine ursprüngliche Frage...
Alles weitere aus dem Buch hab ich mal hier abgelegt.
Da steht dann auch, dass die Einstellung bei belasteten Rädern erfolgt...
Ollfried, nachhaltig verwirrt
Bis auf das es kein Bremskraftverstärker sonder Regler ist,
hab ich das so ähnlich eingestellt...ist doch beim tieferlegen, nur durch Federn, auch logisch.
Ohne das Werkzeug einfach den Abstand der Löcher (belastet) beim Originalfahrwerk messen und nach erfolgter Änderung wieder auf dieses Maß einstellen.
Und die Nummer von dem Werkzeug wurde hier auch schon vor x Jahren genannt.
@Geri
Der BKR auf der Beifahrerseite ist bestimmt der Versuch den weit verbreiteten Schiefstand unserer Schlitten abzumildern
V-SIX
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG =>
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1
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