25.12.2006, 19:53
Halloo erstma, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Audi Cabrio,BJ. 1991, 2,3 l, 133 PS, Verdeck manuell, keine Klima, aber trotzdem ein geiles Gerät. Nun beschäftigt mich es doch etwas, dass ich seit ein paar Tagen bemerke, dass es in dem Wageninneren und Kofferraum gleich beim Öffnen der dazugehörigen Türen nach Benzin riecht, was zwar dann nach kurzer Zeit verfliegt, oder man sich dann an den Geruch gewöhnt hat. Nun stört mich das aber doch etwas, und will was dagegen tun, weiss aber ehrlich gesagt nicht, wo ich hier anfangen soll. Im Forum steht hier zwar einiges, bin mir aber jetzt unsicher mit was ich beginnen soll. In einer Audi Werkstatt hatte ich den Wagen schon, die hatten aber nichts gefunden. Haben aber auch nur unter dem Wagen nachgeschaut und nicht im Kofferraum, wo ich das Problem vermute. Hab die Kofferraumverkleidung schon entfernt, da seh ich den Tank wo ein Haufen Schläuche rausgehen, auf der linken Seite und rechten Seite, es wird immer von einem Ausgleichsbehälter geredet, der sich über dem Tank befinden soll, da seh ich ehrlichgesagt nichts, bitte helft mir hier mal, damit ich dieses Problem beheben und weiterhin sagen kann: Audi fahren is wie wenn du fliegst.
Gruss Stefan
Gruss Stefan