26.12.2006, 21:30
Hallo Stefan,
als ich mir vor ca. 6 Jahren mein Cab gekauft habe, ist mir auch sofort aufgefallen, dass es im Wageninnern leicht nach Benzin roch.
Ich bin dann zum Freundlichen gefahren. Die haben aber nichts feststellen können.
Auch im Forum habe ich mal nachgefragt.
Mit dem Erebnis, dass einige das selbe Problem haben und man nichts dagegen machen kann.
Mittlerweile habe ich mich schon an den Benzingeruch gewöhnt.
Ich glaube nicht, dass es am Ausdehnungsgefäß liegt. Dann müßte bei weniger Benzin im Tank (z.B. halb voll) kein Benzingeruch mehr im Wageninnern auftreten.
Bei meinem Cab spielt es keine rolle ob vollgetankt ist oder nicht.
Ein leichter Benzingeruch in Wageninnern ist immer vorhaben.
Wünsche dir mit deinem Cab noch sehr viel Freude und vor allem, allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß aus Landshut
der Hauptstadt Niederbayerns
Manfred
als ich mir vor ca. 6 Jahren mein Cab gekauft habe, ist mir auch sofort aufgefallen, dass es im Wageninnern leicht nach Benzin roch.
Ich bin dann zum Freundlichen gefahren. Die haben aber nichts feststellen können.

Auch im Forum habe ich mal nachgefragt.
Mit dem Erebnis, dass einige das selbe Problem haben und man nichts dagegen machen kann.

Mittlerweile habe ich mich schon an den Benzingeruch gewöhnt.
Ich glaube nicht, dass es am Ausdehnungsgefäß liegt. Dann müßte bei weniger Benzin im Tank (z.B. halb voll) kein Benzingeruch mehr im Wageninnern auftreten.
Bei meinem Cab spielt es keine rolle ob vollgetankt ist oder nicht.
Ein leichter Benzingeruch in Wageninnern ist immer vorhaben.
Wünsche dir mit deinem Cab noch sehr viel Freude und vor allem, allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß aus Landshut

Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
![[Bild: 21501031lh.jpg]](http://up.picr.de/21501031lh.jpg)
![[Bild: 45201688gj.jpg]](https://thumbs.picr.de/45201688gj.jpg)
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!