30.12.2006, 22:05
Hallo Geri, vielen Dank für deine Antwort. Werd das jetzt auch so in Angriff nehmen, hilft ja nichts. Eine Frage hätte ich jetzt aber doch noch. Hab mich jetzt mal a bischen auf meinen Spürsinn verlassen, und wirklich mal hinten im Kofferraum an allen mir bis jetzt zugänglichen Stellen versucht Benzingeruch auszumachen. Alles vergebens, die einzige Stelle an der ich wirklich ständige Benzingerüche wahrnehmen kann ist am Tankeinfüllstutzen bei geschlossenen Tankdeckel. Den hab ich jetzt auch schon mal getauscht, von einem VW Bora(gleichzeitig hab ich auch dort mal meine Nase hingehalten, dort riecht man gar nichts), hat aber nichts gebracht, bei meinem riecht es also bei geschlossenen Tankdeckel trotzdem nach Benzin. Ich vermute dass hier vielleicht die Benzindämpfe in Kofferraum und Wageninnere gelangen. Könnte ich hier mit meiner Vermutung recht haben, und was wäre dann hier zu tauschen, wenns nicht der Tankdeckel ist?
Ansonsten wünsche ich noch einen sakrisch guten Rutsch ins Jahr 2007. Gruss Stefan
Ansonsten wünsche ich noch einen sakrisch guten Rutsch ins Jahr 2007. Gruss Stefan