31.12.2006, 16:50
Hallo Jens,
Also wenn ich ehrlich bin hab ich das erste mal fast nen halben Tag mit dem linken Kabelbaum gespielt... Mittlerweile kann ich dann doch um einiges schneller...
Ich habs genauso gemacht.. Problem war der Weg oben durch den Deckel (von links nach rechts).. Viele Kabel, wenig Platz und Licht, vor allem aber zu große Hände...
Gruß,
Christopher
Zitat:hej,
bei mir haben sich ja dieses Jahr auch beide Kabelbäume verabschiedet.. Habe dies das erste Mal gemacht und für die linke Seite über 2h gebraucht..
Wäre nicht eine Freundin mit "Frauenhänden" zufällig vorbeigekommen, die in die Heckklappe zwischen die kleinen Löcher gepasst haben, wäre ich bestimmt heute noch dabei Sie hat da mal locker reingelangt und die Kabel das letzte Stück nach oben gezogen.
Also wenn ich ehrlich bin hab ich das erste mal fast nen halben Tag mit dem linken Kabelbaum gespielt... Mittlerweile kann ich dann doch um einiges schneller...
Zitat:Wie wechselt man den Kabelbaum überhaupt richtig?? Ziemlich in der Mitte sind ja die Plastikstopfen zum Abdichten bei den Löchern an Heckklappe und Karosserie. Habe von diesem Punkt aus die eine Seite nach unten durchgezogen und halt für die Hechleuchten den Weg durch den Deckel nach oben gesucht, was eine richtige Geduldsaufgabe war..
Wechselt Ihr den auch so, oder habt Ihr das anders gemacht??
Ich habs genauso gemacht.. Problem war der Weg oben durch den Deckel (von links nach rechts).. Viele Kabel, wenig Platz und Licht, vor allem aber zu große Hände...
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz