19.01.2007, 00:02
ja ich werde morgen mal ganz vorsichtig die isolierung auftrennen und gucken was dann ans tageslicht kommt
wär halt nur schade wenn man einen funktionierenden kabelbaum kaputt macht .
aber viell. lohnt sich das ja doch
ich werde berichten..
und noch ne frage
warum gehen da so viele signale fürs verdeck lang.
das STG will doch nur wissen ob der kofferraum geschlossen ist und sagt ihm du bleibst jetzt zu, das dach hat vorfahrt...
ich mein warum gehen immer die adern kaputt die für die ansteuerung des verdecks zuständig sind.
der rest sprich(nebelschluss, rückfahr..., und kennzeichenbeleuchtung und das schloss) geht ja noch. das doch irgendwie suspekt
naja was solls ich guck mir das mal an
grüsse sandro
wär halt nur schade wenn man einen funktionierenden kabelbaum kaputt macht .
aber viell. lohnt sich das ja doch
ich werde berichten..
und noch ne frage
warum gehen da so viele signale fürs verdeck lang.
das STG will doch nur wissen ob der kofferraum geschlossen ist und sagt ihm du bleibst jetzt zu, das dach hat vorfahrt...
ich mein warum gehen immer die adern kaputt die für die ansteuerung des verdecks zuständig sind.
der rest sprich(nebelschluss, rückfahr..., und kennzeichenbeleuchtung und das schloss) geht ja noch. das doch irgendwie suspekt
naja was solls ich guck mir das mal an
grüsse sandro