24.01.2007, 14:26
Moin Olfried,
es scheint eines der grauen Kabel der Ausgangspunkt des Schwelbrandes gewesen zu sein. Dies könnten zusätzlich eingezogene Kabel sein. Ich denke da so an CD-Wechsler, Navigation....
Zum Ausbau der hinteren Sietenverkleidung musst du nicht an den Verdeckkasten, die ist nur festgeschraubt und dann noch zusätzlich eingehakt - so dass man sie nach oben verschieben muss. Hierzu gibt es einen guten Beitrag im FAQ.
Ich denke, dass es nur eine oder zwei Leitungen sind, die verschmort sind - -lässt sich aufgrund der verkohlten Isolierung leicht feststellen. Und die sollten sich dann auch recht einfach mittels Lötkolben und Schrumpfschläuchen austauschen lassen.
Wenn du ein Stück Teppich oder Vlies zum Ausbessern brauchst melde dich per PM.
Lord
es scheint eines der grauen Kabel der Ausgangspunkt des Schwelbrandes gewesen zu sein. Dies könnten zusätzlich eingezogene Kabel sein. Ich denke da so an CD-Wechsler, Navigation....
Zum Ausbau der hinteren Sietenverkleidung musst du nicht an den Verdeckkasten, die ist nur festgeschraubt und dann noch zusätzlich eingehakt - so dass man sie nach oben verschieben muss. Hierzu gibt es einen guten Beitrag im FAQ.
Ich denke, dass es nur eine oder zwei Leitungen sind, die verschmort sind - -lässt sich aufgrund der verkohlten Isolierung leicht feststellen. Und die sollten sich dann auch recht einfach mittels Lötkolben und Schrumpfschläuchen austauschen lassen.
Wenn du ein Stück Teppich oder Vlies zum Ausbessern brauchst melde dich per PM.
Lord
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht