03.02.2007, 01:04
Servus Al,
das klingt ja nicht besonders gut. Ich kann dir nachfühlen, denn beim 2.8 30V haben wir auch die Krümmer getauscht (auf Edelstahl). Dazu musste der Motor leicht angehoben werden und die Vorderachse abgesenkt werden. Zielvorgabe bei VAG: 5 Stunden......pro Seite Meine Jungs und ich haben es in 5 Stunden geschafft, aber beide Seiten. NIE WIEDER !!
sag mal, du schreibst fast so als ob beim ABC bzw AAH die Krümmer eine Schwachstelle wären. Gibt es da ein Problem? Und was konkret wurde kaputt?
das klingt ja nicht besonders gut. Ich kann dir nachfühlen, denn beim 2.8 30V haben wir auch die Krümmer getauscht (auf Edelstahl). Dazu musste der Motor leicht angehoben werden und die Vorderachse abgesenkt werden. Zielvorgabe bei VAG: 5 Stunden......pro Seite Meine Jungs und ich haben es in 5 Stunden geschafft, aber beide Seiten. NIE WIEDER !!
sag mal, du schreibst fast so als ob beim ABC bzw AAH die Krümmer eine Schwachstelle wären. Gibt es da ein Problem? Und was konkret wurde kaputt?
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page