Krümmerwechsel beim V6
#3
Hi Geri,

ja, nach meinen Infos sind die Krümmer beim V6 eine Schwachstelle. (kannst auch mal bei meckis schauen oder auch hier im Forum hatten auch schon paar Leute Probleme mir gerissenen Krümmern und abgerissenen Stehbolzen).

Ein Bekannter hat die letztem 5 Jahre nebenberuflich Coupes und Cabrios geschlachtet. Der hat mir auch vor dem Kauf den Tipp gegeben, ich soll die Krümmer anschauen, die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt.

Und so war es auch. Der Krümmer auf der Fahrerseite hatte 2 Fette Risse (kann ja mal Bilder einstellen) und auf der Beifahrerseite war ein Stehbolzen ab!

Naja, wenn mans vor dem Kauf weiß, dann ärgert man sich wenigstens nicht so extrem beim Wechsel Smile

Gruß
Al
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 02.02.2007, 22:57
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Geri - 03.02.2007, 01:04
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Hattl Bou - 01.04.2024, 12:47
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 03.02.2007, 10:12
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Geri - 03.02.2007, 15:25
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 25.02.2007, 15:11
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Geri - 25.02.2007, 16:18
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 25.02.2007, 19:37
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Grappa - 25.02.2007, 20:40
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 25.02.2007, 22:01
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Grappa - 26.02.2007, 10:04
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 26.02.2007, 16:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 7.650 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste