Krümmerwechsel beim V6
#4
altonno schrieb:Und so war es auch. Der Krümmer auf der Fahrerseite hatte 2 Fette Risse (kann ja mal Bilder einstellen) und auf der Beifahrerseite war ein Stehbolzen ab!

Hallo Al,

hmmm, ich gebe zu dass ich von dem Problem beim alten V6 noch nichts gehört habe. Bisher dachte ich nur der 5- Ender wäre so ein Problemfall. Mir wurde beim Audi Coupe Quattro der Riss geschweißt, hat super gehalten.

Ja bitte, wenn du Bilder hast dann stell sie rein, Danke !! Smile

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 02.02.2007, 22:57
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Geri - 03.02.2007, 01:04
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Hattl Bou - 01.04.2024, 12:47
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 03.02.2007, 10:12
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Geri - 03.02.2007, 15:25
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 25.02.2007, 15:11
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Geri - 25.02.2007, 16:18
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 25.02.2007, 19:37
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Grappa - 25.02.2007, 20:40
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 25.02.2007, 22:01
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von Grappa - 26.02.2007, 10:04
RE: Krümmerwechsel beim V6 - von altonno - 26.02.2007, 16:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 7.650 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste