07.02.2007, 21:34
So, der Fühler ist jetzt an der richtigen Position... Das war aber schwerer als gedacht, da genau über dem Euter mehrere Relais von meiner Standheizung angeschraubt sind... ich hab mir fast die Finger abgebrochen beim Versuch da ran zu kommen, aber letzten Endes hat es geklappt, und das ist es doch was zählt 
und freudigerweise scheint sich das andere Problem auch gelöst zu haben. Da ich außer der Position des Fühlers nichts geändert habe bedeutet dass, dass die Anzeige wesentlich mehr macht als nur zu gucken ob das Auto fährt oder steht. Ich weiß nicht was da alles berücksichtigt wird, aber so einfach, dass man sagen könnte bei Stillstand ändert sich die Temperatur nicht ist es definitiv nicht... da steckt mehr dahinter... was genau hab ich nicht rausgefunden, da es jetzt aber funktioniert ist mir das ehrlich gesagt auch egal
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Robert

und freudigerweise scheint sich das andere Problem auch gelöst zu haben. Da ich außer der Position des Fühlers nichts geändert habe bedeutet dass, dass die Anzeige wesentlich mehr macht als nur zu gucken ob das Auto fährt oder steht. Ich weiß nicht was da alles berücksichtigt wird, aber so einfach, dass man sagen könnte bei Stillstand ändert sich die Temperatur nicht ist es definitiv nicht... da steckt mehr dahinter... was genau hab ich nicht rausgefunden, da es jetzt aber funktioniert ist mir das ehrlich gesagt auch egal

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Robert
![[Bild: signaturaudipi7.jpg]](http://img240.imageshack.us/img240/6535/signaturaudipi7.jpg)
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)