08.02.2007, 01:50
Man, man, man... da ist man wegen Umzug und weil die Telekom fast 2 Monate braucht um DSL von alt auf neuen Wohnsitz zu schalten, nicht regelmässig on Bord... und man bekommt einiges nicht mit.
Markus jetzt weis ich auch warum du bei Geri so auf comming - leaving -home aus bist. Denn damit wär das kein Problem, gell Ralph und Markus?
Ich hab da nämlich was für euch Jungens.
Da gibt es jemand der das selbst zusammengestellt hat und jetzt so als Zeitvertreib hestellt.
Da bin ich schon dran was man dafür alles braucht und ob es realisierbar wäre fürs Cab, da es leider noch niemand im Cab verbaut hat.
Nur mal so als Einblick was die Schaltung kann:
Automatisches Fahrlicht (AFL)
Fensterhebersteuerung über FFB
Comming - Leaving - Home (CH)
Alle drei Funktionen lassen sich seperat nutzen, heißt man schließt nur das an was man will.
als upgrade: Abfrage der Geschwindigkeit und des Wischintervalles um damit die AFL anzusteuern
Und es soll wohl auch Tagfahrlicht geben.
Wiegald der da dran bleibt und sich schlau ließt.
Ps.: gibt auch einfache Schaltungen (nur CH) ist dann günstiger natürlich.
Markus jetzt weis ich auch warum du bei Geri so auf comming - leaving -home aus bist. Denn damit wär das kein Problem, gell Ralph und Markus?
Ich hab da nämlich was für euch Jungens.
Da gibt es jemand der das selbst zusammengestellt hat und jetzt so als Zeitvertreib hestellt.
Da bin ich schon dran was man dafür alles braucht und ob es realisierbar wäre fürs Cab, da es leider noch niemand im Cab verbaut hat.
Nur mal so als Einblick was die Schaltung kann:
Automatisches Fahrlicht (AFL)
Fensterhebersteuerung über FFB
Comming - Leaving - Home (CH)
Alle drei Funktionen lassen sich seperat nutzen, heißt man schließt nur das an was man will.
als upgrade: Abfrage der Geschwindigkeit und des Wischintervalles um damit die AFL anzusteuern
Und es soll wohl auch Tagfahrlicht geben.
Wiegald der da dran bleibt und sich schlau ließt.
Ps.: gibt auch einfache Schaltungen (nur CH) ist dann günstiger natürlich.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
![[Bild: 156482.png]](http://images.spritmonitor.de/156482.png)
Westsachsen-Chapter
![[Bild: 156482.png]](http://images.spritmonitor.de/156482.png)
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"