08.02.2007, 15:01
Also ich hab die orginale FFB ab Werk und da geht definitiv das Innenlicht an bei ZV auf. Und geht nach ner bestimmten Zeit aus bzw. mit Zündung an aus.
Man müsste nur mal errechnen wie groß man das Innenlicht belasten kann. Bzw. woher das Licht gesteuert wird.
Die ganzen comming home module nutzen zu deaktivierung das zündung 'an' Signal.Im Bora ist das Klemme 86 aber im Cab?
Und zur aktivierung Steuersignal der ZV. Nur da muss ja noch was sein das das Innenlicht anbleibt?
Wiegald
Man müsste nur mal errechnen wie groß man das Innenlicht belasten kann. Bzw. woher das Licht gesteuert wird.
Die ganzen comming home module nutzen zu deaktivierung das zündung 'an' Signal.Im Bora ist das Klemme 86 aber im Cab?
Und zur aktivierung Steuersignal der ZV. Nur da muss ja noch was sein das das Innenlicht anbleibt?
Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
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Westsachsen-Chapter
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ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
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