V-Power = mehr Power?
#8
im Regelfall ist es egal, speziell im Cabrio. Da ist eher gleiten statt hetzen angesagt.

ansonst bin ich ein glühender Befürworter für den Hochleistungssprit, denn wo Leistung gefragt ist merkt man die Spritqualität ganz besonders.

Das war bei mir im Rennkart so, der Motor drehte 18.000 Umin und brachte knapp 30 PS. Mit alten oder schlechten Benzin fehlte einiges an der Rundenzeit.

Meine Suzuky 125ccm, da gibt es nur zwei Gasstellungen: Leerlauf oder Vollgas. Vor zwei Wochen hatte ich einen 95er von BP erwischt, das Ding wollte nicht rennen, das war lähmend für mich.

Und mein Passat, inzwischen ohne Klopfsensoren. Den MUSS ich mit 100 Oktan fahren, die Software ist auf das Benzin abgestimmt.

tja, auch in meinem Winterauto merkt man einen Unterschied, das hat sogar meine Mutter bestätigt als ihr noch dieses Auto gehört hat. Aber im Prinzip ist es wurscht bei diesem Auto.

ich sags mal so, als Wenigfahrer kann ich mir den Supersprudel leisten. Als Pendler würde ich nur mehr mit Sonnenblumenöl fahren Big Grin

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
V-Power = mehr Power? - von 1.8 - 11.02.2007, 14:53
RE: V-Power = mehr Power? - von Uwes - 11.02.2007, 15:01
RE: V-Power = mehr Power? - von 1.8 - 11.02.2007, 15:04
RE: V-Power = mehr Power? - von Uwes - 11.02.2007, 15:09
RE: V-Power = mehr Power? - von McLane - 11.02.2007, 16:43
RE: V-Power = mehr Power? - von Don Krypton - 11.02.2007, 17:03
RE: V-Power = mehr Power? - von Endkunde - 11.02.2007, 17:33
RE:  V-Power = mehr Power? - von altonno - 12.02.2007, 18:34
RE:   V-Power = mehr Power? - von Endkunde - 13.02.2007, 20:52
RE: V-Power = mehr Power? - von Geri - 11.02.2007, 18:31
RE: V-Power = mehr Power? - von RS999 - 11.02.2007, 19:59
RE: V-Power = mehr Power? - von VIP__;) - 13.02.2007, 00:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste