Hilfe von euch zur Einstiegsdroge
#1
Hallo,

in der Hoffnung nicht zerrissen zu werden, da es in den FAQs bestimmt einiges zu lesen gab Is dat wirklich so?

Ich war früher sehr aktiv bzgl. Auto-Hifi in meinem vorherigen Auto. Mein Seat Leon Cupra und das Cabrio sind bisher "verschont" geblieben, da der Seat sehr gut kling und das Cabrio bisher nicht so wichtig war. Wenn man einmal jedoch so einen genialen Klang im Wagen hatte, ist man verseucht Big Grin

Nun zu meiner Frage, ich habe hier was von LS-Gitter "putzen/entgraden" gelesen. Macht dies Sinn mit den Werkslautsprechern? Weiß jemand wie man die Gitter entfernen kann - gibt es eventuell eine Beschreibung?!

Ich möchte unbedingt mein Original DELTA CC+CD-Wechsler behalten, macht es Sinn da überhaupt mit anderen LS anzufangen?
Was empfehlt ihr - ein Link auf eine FAQ reicht vollkommen.
Es soll nicht aufwändig oder teuer sein. Vielleicht könnt ihr kurz schreiben, was in welche Öffnung zu reinpasst.
Wäre dankbar für eure Hilfe!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe von euch zur Einstiegsdroge - von semu - 16.02.2007, 23:34
RE: Hilfe von euch zur Einstiegsdroge - von Tux - 17.02.2007, 00:42
RE: Hilfe von euch zur Einstiegsdroge - von Kai - 17.02.2007, 12:44
RE: Hilfe von euch zur Einstiegsdroge - von Tux - 28.03.2007, 16:56
RE: Hilfe von euch zur Einstiegsdroge - von Tux - 30.03.2007, 08:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste