18.02.2007, 10:52
Zitat:Ich habe mir das "mittlere" CTEK-Gerät gegönnt, welches über ingesamt 5 Kennlinien verfügt und auch über genügend Kapazität verfügt, meine 105 AH-Batterie in meinem V8 gescheit zu laden - und vor allem im Fahreug. Auch wenn der Typ 11 schon von vorgestern ist, hat er genügend Verbraucher und Steuergeräte, die ich durch Spannungsspitzen in´s Jenseits befördern kann!
Bin da ganz deiner Meinung... Ich hab ebenfalls seit knapp 3 Jahren das "mittlere" CTEK im Einsatz... Ohne Probleme und sehr einfach zu hand zu haben..
Zum Thema Batterie..
Also ich hab mich vor heiliger Zeit mit der Sache auseinandergesetzt, und mir dann eine originale V.A.G. Batterie vom Freundlichen geholt. Die ist nachwievor in sämtlichen Testberichten vorne dabei... Das ist bisher die beste Batterie die ich hatte... Aber auch leider nicht die billigste...
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
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Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz