19.02.2007, 11:03
Moin moin,
es wird wohl der Magnetschalter sein.
Kabel vom Zündschloß geht auf den Magnetschalter. Dieser schaltet den Strom für den Anlasser und drückt das Ritzel in die Position, wo es mit dem Schwungrad kämmt.
Der Anlasser selber ist nicht abgesichert! Er ist über den Magnetschalter direkt mit der Batterie verbunden. Batterie unbedingt abklemmen.
Ich verschiebe diese Thema ins Elektrik-Forum.
Lord
es wird wohl der Magnetschalter sein.
Kabel vom Zündschloß geht auf den Magnetschalter. Dieser schaltet den Strom für den Anlasser und drückt das Ritzel in die Position, wo es mit dem Schwungrad kämmt.
Der Anlasser selber ist nicht abgesichert! Er ist über den Magnetschalter direkt mit der Batterie verbunden. Batterie unbedingt abklemmen.
Ich verschiebe diese Thema ins Elektrik-Forum.
Lord
In China isst man das Auge mit
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu

BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht