19.02.2007, 13:38
Bei meinem Cabrio hat der Vorbesitzer das Serienradio durch eine Pioneer Anlage mit Wechsler ersetzt, dabei wurden die hinteren LS nicht wieder angeschlossen. Nun habe ich mich der Angelegenheit mal angenommen und aus dem Kabelsalat und den teilweise diletantisch gekappten Leitungen die 4 Richtigen rausgesucht. Beim anschliessen ist mir aufgefallen, daß es scheinbar bei den serienmässigen Aktiv-Lautsprechern kein + und - gibt weil die Dinger auch mit nur einer Strippe LaLa machen, schliesst man beide an wird das Signal aber nochmals verstärkt. Problem ist nun, daß die hinteren Lautsprecher überhaupt nicht auf den Fader reagieren, die pusten, egal ob auf V oder H geregelt wird, dazu kommt noch, wenn beide Strippen angeschlossen sind gehen die Frontlautsprecher völlig unter, während nur mit einer Strippe betrieben pfeift die Lichtmaschine in den Hinteren mit.
Weis Jemand einen Rat?
Weis Jemand einen Rat?
It's high to fly, but it's higher to fly with a Audi Cabriolet 
Audi Cabriolet 2.3E - Bj 1993 - Euro3 - Cassisperleffekt - Verdeck schwarz - Volllederausstattung Farbe Ercue - Nussbaumwurzelholzaplikationen - außer dem Alpine lala ALLES ORIGINAL und das soll auch so bleiben

Audi Cabriolet 2.3E - Bj 1993 - Euro3 - Cassisperleffekt - Verdeck schwarz - Volllederausstattung Farbe Ercue - Nussbaumwurzelholzaplikationen - außer dem Alpine lala ALLES ORIGINAL und das soll auch so bleiben
![[Bild: 2433-140612070534.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/gal/ki_galleries/2012_clubjubi/2433-140612070534.jpg)