19.02.2007, 13:47
Moin....
es gibt wieder Neuigkeiten...
Es verzögert sich noch ein wenig, das ist zwar schade, liegt aber daran, das ich im Laufe der Woche ein neues Relais bekomme (Muster), welches dann , wenn alles funktioniert, auch "Kontakt" zum Lampenkontrollgerät hat (STG)..
Ggfs. muss ich das dann umpinnen, aber man müsste auf nichts verzichten.
Fakt ist ja leider, das wenn das Relais eingebaut ist, die Taktfreq. der Blinker IMMER gleich bleibt, unabhängig ob eine Birne kaputt ist, in der Front werden ja die wenigsten auf LED umbauen wollen-->ist hier eine Birne defekt, wird man es nicht merken, wie man es sonst gewohnt ist, das sich die Taktfreq. deutlich ändert.....
Somit könnte man da evtl. sogar noch was machen....
, ob es funzt, ich werde berichten....
Soll diese Woche noch kommen!
Gruss,Holli
es gibt wieder Neuigkeiten...
Es verzögert sich noch ein wenig, das ist zwar schade, liegt aber daran, das ich im Laufe der Woche ein neues Relais bekomme (Muster), welches dann , wenn alles funktioniert, auch "Kontakt" zum Lampenkontrollgerät hat (STG)..
Ggfs. muss ich das dann umpinnen, aber man müsste auf nichts verzichten.
Fakt ist ja leider, das wenn das Relais eingebaut ist, die Taktfreq. der Blinker IMMER gleich bleibt, unabhängig ob eine Birne kaputt ist, in der Front werden ja die wenigsten auf LED umbauen wollen-->ist hier eine Birne defekt, wird man es nicht merken, wie man es sonst gewohnt ist, das sich die Taktfreq. deutlich ändert.....
Somit könnte man da evtl. sogar noch was machen....
![Zwinker Zwinker](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/wink.gif)
Soll diese Woche noch kommen!
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
![[Bild: r5euncp9.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130514/r5euncp9.jpg)