22.02.2007, 23:41
@chris
Aber, ich bin doch faul... Wollte am liebsten nur einsprühen und dann abspülen...
Hab in der Bucht folgendes gefunden: 280084569888 oder 260071831240 .
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit solchen Mittelchen ?! Klingt ja vielversprechend...
Und am Ende muß ich nicht unbedingt sagen können: Das hab ich alles in stundenlanger, mühevoller Handarbeit sauber gemacht Das brauch ich nicht unbedingt. Ich will mich ja auch nicht drin spiegeln können. Will nur, dass es wieder ordentlich aussieht...
Trotzdem alle Achtung vor denen, die das auf diese Art und Weise gemacht haben !!
der dealer
Aber, ich bin doch faul... Wollte am liebsten nur einsprühen und dann abspülen...
Hab in der Bucht folgendes gefunden: 280084569888 oder 260071831240 .
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit solchen Mittelchen ?! Klingt ja vielversprechend...
Und am Ende muß ich nicht unbedingt sagen können: Das hab ich alles in stundenlanger, mühevoller Handarbeit sauber gemacht Das brauch ich nicht unbedingt. Ich will mich ja auch nicht drin spiegeln können. Will nur, dass es wieder ordentlich aussieht...
Trotzdem alle Achtung vor denen, die das auf diese Art und Weise gemacht haben !!
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback