26.02.2007, 12:56
Ohne Gewähr - bin kein Fachmann, was das Schrauben anbelangt.
Aber ich finde, die geschilderten Anzeichen klingen sehr stark nach verschlissenen Antriebswellen, bzw. den entsprechenden Gelenken.
Da ein Gangwechsel nichts ändert, ist also scheinbar die Raddrehzahl entscheidend - passt ebenfalls zur Antriebswelle.
Ich hatte das gleiche Mal mit einem Golf, da fing das Auto im Endstadium fast an zu springen, weil die Welle so unrund drehte
Uwe
Aber ich finde, die geschilderten Anzeichen klingen sehr stark nach verschlissenen Antriebswellen, bzw. den entsprechenden Gelenken.
Da ein Gangwechsel nichts ändert, ist also scheinbar die Raddrehzahl entscheidend - passt ebenfalls zur Antriebswelle.
Ich hatte das gleiche Mal mit einem Golf, da fing das Auto im Endstadium fast an zu springen, weil die Welle so unrund drehte

Uwe