03.03.2007, 12:09
Hallo zusammen,
@lemmy: Vielleicht hat Herr Korp ja recht und die V6-Motoren haben tatsächlich keinen Nachlauf. Ich finde es halt immer noch ungewöhnlich...
Ich habe mal in einem Anflug von Wahnsinn Meckisforum.de nach dem Thema durchforstet. Ergebnis meiner bisherigen Suche:
Wenn ich dazu Zeit finde, durchsuche ich noch ein paar andere Foren, mal sehen, was die wissen....
Gruß,
Lorenz
@lemmy: Vielleicht hat Herr Korp ja recht und die V6-Motoren haben tatsächlich keinen Nachlauf. Ich finde es halt immer noch ungewöhnlich...
Ich habe mal in einem Anflug von Wahnsinn Meckisforum.de nach dem Thema durchforstet. Ergebnis meiner bisherigen Suche:
- Es gibt Behauptungen (leider unbewiesen), dass beide V6-Motoren (2.6 und 2.8) keinen Nachlauf haben.
- Es gibt Behauptungen (teilweise belegt mit Augenzeugenberichten), dass der 2.8er keinen Nachlauf hat.
- Es gibt keine Aussagen, die definitiv zum 2.6er (ABC) Stellung nehmen.
Wenn ich dazu Zeit finde, durchsuche ich noch ein paar andere Foren, mal sehen, was die wissen....
Gruß,
Lorenz
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.