05.03.2007, 21:23
fox80 schrieb:@chrduschl
Das Gegenstück zum blauen Stecker wirst du nicht finden. Hab es auch schon mal gesucht.
Das Einzige was ich gefunden habe ist auch die von dir schon erwähnte rote grosse Buchse, wo alle 3 ISOs hinein gehen.
Ich habe damals ein komplett neues, längeres Kabel gebastelt.
Was für einen Stecker hast du auf der anderen Seite?
Vielleicht kannst du dir auch ein neues längeres Kabel basteln?
LG
fox
Hi,
hab ich mir schon fast gedacht...
Ich hab die ganz normalen ISO-Stecker + die Mini-ISO's...
Also auf einer Seite die rote MINI-ISO-Buchse, und auf der anderen die drei kleinen MINI-ISO-Stecker.. Ich wollte gerne das Wechslerkabel, sprich das Kabel meiner IPOD-Steuerung verlängern.. um ca. 3 Meter. damit ich damit nach hinten hinter die Sitzbank komme... Da ist mehr Platz zum einbau...
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz