07.03.2007, 22:32
@NID
Die ganzen Schaltpläne auf die du mich hingewiesen hast zeigen primär das Verdecksteuergerät. Auf dem Plan für ZV sind eben noch ein paar Schalterchen mehr eingezeichnet. Da kann man schon eher erkennen, wie der Kram zusammenspielen soll. Die Verbindung zwischen Verdeck-SG und ZV-SG ist zwar auf den Verdeckplänen auch eingezeichnet, mit dem Plan für die ZV kann man aber erkennen was das für Signale sind und wo die herkommen.
E-Verdeck und manuelles Verdeck scheinen sich bezüglich der ZV wirklich nicht großartig voneinander zu unterscheiden. Lediglich ein paar Splices im Leitungssatz sind anders oder liegen einfach anders. Ist aber wohl egal, wo genau die Masse herkommt
Jetzt muss ich erstmal rausfinden, wofür diese doppelten Schalter an jeder Tür und an der Heckklappe gut sein sollen. 'Türaussengriffschalter' und 'Zentralverriegelungsschalter' sind ja nicht wirklich Begriffe die den Unterschied erklären.
ThomasG
Die ganzen Schaltpläne auf die du mich hingewiesen hast zeigen primär das Verdecksteuergerät. Auf dem Plan für ZV sind eben noch ein paar Schalterchen mehr eingezeichnet. Da kann man schon eher erkennen, wie der Kram zusammenspielen soll. Die Verbindung zwischen Verdeck-SG und ZV-SG ist zwar auf den Verdeckplänen auch eingezeichnet, mit dem Plan für die ZV kann man aber erkennen was das für Signale sind und wo die herkommen.
E-Verdeck und manuelles Verdeck scheinen sich bezüglich der ZV wirklich nicht großartig voneinander zu unterscheiden. Lediglich ein paar Splices im Leitungssatz sind anders oder liegen einfach anders. Ist aber wohl egal, wo genau die Masse herkommt
Jetzt muss ich erstmal rausfinden, wofür diese doppelten Schalter an jeder Tür und an der Heckklappe gut sein sollen. 'Türaussengriffschalter' und 'Zentralverriegelungsschalter' sind ja nicht wirklich Begriffe die den Unterschied erklären.
ThomasG