11.03.2007, 12:07
Hallo,
also ich denke das du mit WD40 nichts kaputtmachen kannst... Gibt ja leute, die "fluten" ihr komplette Zündschloss damit....
Ich würde zur Sicherheit mit einem Lappen abtrocknen, und generell sparsam damit umgehen...
Dann dürfte eigentlich nichts passieren....
Was willst du denn genau schmieren ?? Den Regler im (Drehpunkt) im Gehäuse, oder die Reibe-Fläche zwischen Drehknopf und Gehäuse (war bei mir der Fall) ????
mfg
Christopher
also ich denke das du mit WD40 nichts kaputtmachen kannst... Gibt ja leute, die "fluten" ihr komplette Zündschloss damit....
Ich würde zur Sicherheit mit einem Lappen abtrocknen, und generell sparsam damit umgehen...
Dann dürfte eigentlich nichts passieren....
Was willst du denn genau schmieren ?? Den Regler im (Drehpunkt) im Gehäuse, oder die Reibe-Fläche zwischen Drehknopf und Gehäuse (war bei mir der Fall) ????
mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz