14.03.2007, 18:11
Hallo zusammen,
diesbezüglich gebe ich Uwe recht:
Wenn Du ein elektrisch betätigtes Verdeck hast, dann hast Du keinen Deckelschalter in der Türzarge. Das wäre das erste AudiCabrio mit solch einer Kombination.
Wenn es allerdings dennoch so ist, dann frage ich mich, ob hier jemand (evtl. ein Vorbesitzer) nachträglich ein e-Verdeck eingebaut hat. Es soll ja Leute geben, die genau dies tun... Viel Aufwand!
Sollte sich dieses bewahrheiten, könnte sich daraus ein völlig neuer Ausgangspunkt einer Diskussion ergeben....
Gruß,
Lorenz
diesbezüglich gebe ich Uwe recht:
Uwes schrieb:=LX= schrieb:...
Bei Notentriegelung sollte der Verdeckkastendeckel elektrisch von einem Schalter an der Fahrertür zu öffnen sein. Geht auch nicht.
Wo soll denn dieser Schalter sein ? Bei mir gibt's den nicht, da wird der Verdeckkasten schön per Hand an den Fallen der Verdeckkastenschlösser
entriegelt.
...
Wenn Du ein elektrisch betätigtes Verdeck hast, dann hast Du keinen Deckelschalter in der Türzarge. Das wäre das erste AudiCabrio mit solch einer Kombination.
Wenn es allerdings dennoch so ist, dann frage ich mich, ob hier jemand (evtl. ein Vorbesitzer) nachträglich ein e-Verdeck eingebaut hat. Es soll ja Leute geben, die genau dies tun... Viel Aufwand!
Sollte sich dieses bewahrheiten, könnte sich daraus ein völlig neuer Ausgangspunkt einer Diskussion ergeben....
Gruß,
Lorenz
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.