19.03.2007, 10:14
Moin moin,
das ist der Radialwellendichtring (Simmerring) an der Motorausgangswelle. Die sind mit zunehmendem Alter bei fast allen Motoren ein wenig undicht. Solange da nur ein wenig "Nässe" zu sehen ist und es nicht raustropft, kannst du das getrost so lassen und weiterfahren.
Lord
das ist der Radialwellendichtring (Simmerring) an der Motorausgangswelle. Die sind mit zunehmendem Alter bei fast allen Motoren ein wenig undicht. Solange da nur ein wenig "Nässe" zu sehen ist und es nicht raustropft, kannst du das getrost so lassen und weiterfahren.
Lord
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht