24.03.2007, 18:26
Moin Peter,
im Prinzip weißt Du ja schon alles...die Entscheidung liegt bei Dir! Aber ich frag mal so rum: Was spricht dagegen lieber die verstärkten Domlager zu nehmen? Kosten ja nicht die Welt und schlechter werden sie wohl kaum sein...
Theoretisch könntest Du auch über die verstärken Dreieckslenker von Meyle (mit verstärkten Buchsen) nachdenken, wenn alles raus muss, aber die kommen so um die 170,- und Deine sollten noch gut 40.000 Km oder auch mehr halten.
Es sind halt wirklich die typischen besonders verschleißanfälligen Teile am Cab.
Gruß, Endkunde
im Prinzip weißt Du ja schon alles...die Entscheidung liegt bei Dir! Aber ich frag mal so rum: Was spricht dagegen lieber die verstärkten Domlager zu nehmen? Kosten ja nicht die Welt und schlechter werden sie wohl kaum sein...
Theoretisch könntest Du auch über die verstärken Dreieckslenker von Meyle (mit verstärkten Buchsen) nachdenken, wenn alles raus muss, aber die kommen so um die 170,- und Deine sollten noch gut 40.000 Km oder auch mehr halten.
Es sind halt wirklich die typischen besonders verschleißanfälligen Teile am Cab.
Gruß, Endkunde