27.03.2007, 12:59
So da bin ich wieder.
schaltplan hab ich leider noch nicht .aber Neuigkeiten.
Nebelschlussleuchte geht wieder!!
War ein Kabelbruch zur Leuchte.
Ich hbae gestern alle sicherungen gecheckt.Alle OK !!
Wenn man vor dem Sicherungskastensteht ist bei mir oben Rechts der Steckplatz für ein Relais frei . Normal?
Heckklappenschloss hab ich mal die Verkleidung abgenommen und der Verstellmotor Auf/ZU kann mit der Hand bewegt werden aber mit dem Schlüssel oder so funkt das nicht.
Kabelbäume alles richtig aber Komplette Verdeck Elektonik mit Leuchte ausser funktion.
Steuergerät?
Wohnt einer in der nähe das man die vielleicht mal für 5 min tauscht?
alles doof .aber hab mir vorhin wieder die Arme gebrochen um schön offen zur arbeit zu fahren.freu.
Ist zum kotzen wie die Leute gucken wenn man mit einer Hand Verdeck und Klappe hält und mit der anderen den Imbus versucht nicht hinter die Verkleidung fallen zu lassen.
Da liegen nämlich schon 3.
Ich glaub ich mach euch mal ein video wie ich mit meinem Verdeck kämpfe
Ihr pullert euch ein vor Lachen
Lg Patrick
schaltplan hab ich leider noch nicht .aber Neuigkeiten.
Nebelschlussleuchte geht wieder!!
War ein Kabelbruch zur Leuchte.
Ich hbae gestern alle sicherungen gecheckt.Alle OK !!
Wenn man vor dem Sicherungskastensteht ist bei mir oben Rechts der Steckplatz für ein Relais frei . Normal?
Heckklappenschloss hab ich mal die Verkleidung abgenommen und der Verstellmotor Auf/ZU kann mit der Hand bewegt werden aber mit dem Schlüssel oder so funkt das nicht.
Kabelbäume alles richtig aber Komplette Verdeck Elektonik mit Leuchte ausser funktion.
Steuergerät?
Wohnt einer in der nähe das man die vielleicht mal für 5 min tauscht?
alles doof .aber hab mir vorhin wieder die Arme gebrochen um schön offen zur arbeit zu fahren.freu.
Ist zum kotzen wie die Leute gucken wenn man mit einer Hand Verdeck und Klappe hält und mit der anderen den Imbus versucht nicht hinter die Verkleidung fallen zu lassen.
Da liegen nämlich schon 3.
Ich glaub ich mach euch mal ein video wie ich mit meinem Verdeck kämpfe
Ihr pullert euch ein vor Lachen
Lg Patrick
"Männer wachen nicht auf, sie machen mit der Nacht Schluss."