27.03.2007, 22:46
Zitat:.S. sag mal Holli........ich hoffe doch, das es nur einen Blitzer auf der Strecke in Richtung HH gibt oder? Scheisse da....war ja ganz schön hell....Matze.......oha, hast du Frauchens Flitzer etwas zu schnell durch Heidgraben gejagt?..das gibt böse Mecker.., aber JA, ist der einzige, zumindest FESTE Blitzer...
Dascha blöd..
Tjoo....war auf alle Fälle prima, das du den direkten Vergleich beider Versionen gesehen hast, na und des originalen Gelben und des roten mit weisser Birne.....usw,usw....
Wie gesagt....nachdem die Sonne so direkt aufs Heck schien.....da ist mein Proto wirklich besser,allerdings war selbst der originale Gelbe auch nicht soo gut zu sehen,das ist halt der Vorteil der Lumis..
Na ja, alles in allem.....jeder der diesen Satz bald hat, kann sich sein eigenes Bild machen...und ich glaube, wenn man dann die eine Seite mit ner weissen Birne und die andere Seite mit der LED laufen lässt, wird man es kaum glauben können,aber wie ich schon immer betont habe, es könnte gerne noch nen Tick heller sein...,alerdings wirklich nur dann, wenn die Sonne das Heck direkt "befeuert"..
UND......ihr "müsst" nicht den direkten Test mit meinem Proto machen, mir glühen immernoch die Pupillen...
Aber, bei Treffen werde ich beide Sätze mitführen, so kann man auch mal sein Urteil darüber geben...
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!