Mein Einkaufswagen bei Meguiar's
Hallo,

ich bereite schon seit 10 Jahren Autos in meiner Freizeit auf, und hab schon viele Produkte durchgetestet und nicht alles was angeboten wird ist auch unbedingt von nöten bzw. bringt nicht den gewünscht Erfolg auf lange Zeit.

Zitat:Soft Wash Gel
Für die Wäsche halt...
völlig unnötig da tut es auch was billiges im 5 Liter Gebinde

Zitat:Scratch X
Ja, mein Lack ist nicht 100%, damit will ich feine Kratzer entfernen/mildern
wird nicht zu deiner Zufriedenheit ausfallen bzw. spätenstens nach ein paar Wäschen werden deine Kratzer wieder da sein. Da hilft nur eine richtige Politur mit der Maschine.

Zitat:Even-Coat Applicator
Ist der richtig zum Auftragen von Scratch X und Wax?
naja muss auch nicht sein geht genaussogut jedes saubere Tuch oder Schwamm, ich bin ja Fan von Mikrofasertüchern.

Zitat:Supreme Shine Microfiber
Zum Auspolieren der beiden Produkte
da würd ich nen Mikrofasertuch nehmen, nehme immer die von Aldi, gut und günstig

Zitat:Cleaner Wax Liquid
Zum Versiegeln
A1 Speed Wax ist da mein Favorit, leicht zu verarbeiten und leicht wieder abzutragen.

MfG
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Mein Einkaufswagen bei Meguiar's - von Ollfried - 28.03.2007, 19:49
RE: Mein Einkaufswagen bei Meguiar's - von Basti - 29.03.2007, 07:45

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste