Tuningmassnahmen bei Versicherung anzeigen
Hallo,

Zitat:also das mit der Leistungssteigerung ist schon richtig das mit dem Fahrwerk halt ich jedoch für totalen Quatsch.

Das denke ich auch... Man bezahlt ja auch eine entsprechene, höhere Versicherungsprämie wenn man z.B ein 500 PS Auto fährt, wenn man das mit nem 50PS Polo vergleicht.

Mehr Power heisst irgendwo auch mehr/höhere Beiträge. Das war bei dem von dir beschriebenem Fall so, das die Leistungssteigerung nicht gemeldet wurde.. Ich denke mal das das der Hauptgrund für das Urteil und die Zahlungsverweigerung der Versicherung war ...

Meine Meinung... Az (sonst nix)

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tuningmaßnahmen bei Versicherung anzeigen - von chrduschl - 29.03.2007, 22:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versicherung wechseln bei Saisonzulassung? V6-Cabrio 10 6.556 19.03.2007, 23:56
Letzter Beitrag: VIP__;)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste