30.03.2007, 21:43
Hallo Manfred,
danke für die genaue Antwort...
Ich werd am Sonntag wenn ich eeeendlich auf die Straße darf mal nachschauen (im Handschuhfach). Eigentlich ist Er blau... aber ich glaube es gibt einige "Varianten".
mit einem ungeduligem Gruß....
ÖFÖF (Andreas)
danke für die genaue Antwort...
Ich werd am Sonntag wenn ich eeeendlich auf die Straße darf mal nachschauen (im Handschuhfach). Eigentlich ist Er blau... aber ich glaube es gibt einige "Varianten".
mit einem ungeduligem Gruß....

ÖFÖF (Andreas)

FAQ
