06.04.2007, 12:12
Vielen Dank dass ihr euch so ne Mühe macht!
Es gibt neue Infos
Als erstes war ich beim Audihändler und freundlich war der bestimmt nicht, soviel dazu.....
Nach hin und her hat er dann doch den Fehlerspeicher ausgelesen was eh notwendig war zwecks blöden Blinken von der Verdeckleuchte (anderer Thread)
Er hat einige sporadische Fehler gefunden, auch was von einem Magnet Ventil??? weiss nicht mehr genau, aber wie gesagt alles sporadisch.
Er hat dann den Fehlerspeicher gelöscht.
Eine Fahrt lang hat die Leuchte Ruhe gegeben aber jetzt ist sie wieder da.....sorry ich weiss anderer Thread
Zum Motor hat er nix gefunden aber mir ist etwas aufgefallen:
Bei den Zusatzinstrumenten gibts doch eine Öldruckanzeige, die ist manchmal permanent auf 5 Bar, dann tritt dieses Ruckeln nicht auf.....manchmal sinkt sie aber auch auf fast 2 Bar ab und geht erst wieder hoch wenn man Gas gibt.
Es sieht dann so aus, und fühlt sich so an als ob dieses Eiern mit dem Öldruck zusammenhängt.
Habe Motoröl kontrolliert das ist voll (ca hälfte auf der Markierung)
Der Behälter auf dem Hydrauliköl steht dürfte wohl für die Servo sein oder der hat damit nichts zu tun oder?
gibts noch einen speziellen Ölbehälter für Getriebeöl oder Schaltung oder???
Zu dem Thema Batterie kann ich sagen dass ich halt eine ziemlich fette Anlage laufen hab die zieht bestimmt ordentlich Strom, aber hier ist auf den Zusatzinstrumenten kein Abfall sichtbar, wo muss den die Spannung stehen?
Vielen Dank euch nochmal ihr seit echt die letzte Rettung wenn man selbst kein KFZ Mechie ist und nicht soviel Kohle hat um da immer gleich in die Werkstatt zu rennen / cruisen
LG Caliber
Es gibt neue Infos
Als erstes war ich beim Audihändler und freundlich war der bestimmt nicht, soviel dazu.....
Nach hin und her hat er dann doch den Fehlerspeicher ausgelesen was eh notwendig war zwecks blöden Blinken von der Verdeckleuchte (anderer Thread)
Er hat einige sporadische Fehler gefunden, auch was von einem Magnet Ventil??? weiss nicht mehr genau, aber wie gesagt alles sporadisch.
Er hat dann den Fehlerspeicher gelöscht.
Eine Fahrt lang hat die Leuchte Ruhe gegeben aber jetzt ist sie wieder da.....sorry ich weiss anderer Thread

Zum Motor hat er nix gefunden aber mir ist etwas aufgefallen:
Bei den Zusatzinstrumenten gibts doch eine Öldruckanzeige, die ist manchmal permanent auf 5 Bar, dann tritt dieses Ruckeln nicht auf.....manchmal sinkt sie aber auch auf fast 2 Bar ab und geht erst wieder hoch wenn man Gas gibt.
Es sieht dann so aus, und fühlt sich so an als ob dieses Eiern mit dem Öldruck zusammenhängt.
Habe Motoröl kontrolliert das ist voll (ca hälfte auf der Markierung)
Der Behälter auf dem Hydrauliköl steht dürfte wohl für die Servo sein oder der hat damit nichts zu tun oder?
gibts noch einen speziellen Ölbehälter für Getriebeöl oder Schaltung oder???
Zu dem Thema Batterie kann ich sagen dass ich halt eine ziemlich fette Anlage laufen hab die zieht bestimmt ordentlich Strom, aber hier ist auf den Zusatzinstrumenten kein Abfall sichtbar, wo muss den die Spannung stehen?
Vielen Dank euch nochmal ihr seit echt die letzte Rettung wenn man selbst kein KFZ Mechie ist und nicht soviel Kohle hat um da immer gleich in die Werkstatt zu rennen / cruisen
LG Caliber
Cabrio grad erst gekauft noch nichts gemacht
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