08.04.2007, 13:52
Hi,Wiegald!
So wie Caliber es geschildert hat ist nicht der Leerlauf an sich das Problem.Er hat beim hochbeschleinigen "komische Aussetzter"!
Mal sehen,vielleicht meldet er sich heute nochmal.
Gruß,Peter
Zitat:Das Ruckeln im Leerlauf kann doch aber auch der Leerlaufregler sein?Meinst du jetzt den KLR oder den Leerlaufregler?Bei ersterem gebe ich dir Recht.Beim Kaltlaufregler(KLR)gehe ich mal von einem fachgerechten Einbau aus.Wobei das natürlich bei der Fehlerquellensuche nicht ausgeschlossen werden darf.
Oder lieg ich da Falsch Peter?
So wie Caliber es geschildert hat ist nicht der Leerlauf an sich das Problem.Er hat beim hochbeschleinigen "komische Aussetzter"!
Zitat:Aber 5 bar im Leerlauf... ist definitiv nicht normal.Deswegen tippe ich mal auf einen defekten Öldruckgeber,weil er ja nicht immer 5 bar Öldruck hat.Manchmal sinkt er plötzlich auf 2 bar ab.
Mal sehen,vielleicht meldet er sich heute nochmal.
Gruß,Peter
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