10.04.2007, 17:54
Ralph schrieb:zu behaupten, das die Girling 60 schon für 130 PS unzureichend ist, halte ich für ne zu platte Aussage, denn wir dürfen nicht vergessen, das nach damaligen Stand der technik diese Bremse absolut in ordnung war und ich habe ehrlich gesagt noch keinen 2,8er Fahrer über seine Bremse meckern hören, geschweige denn, das die 2,8er oder die S2 reihenweise geschrottet wurden, nur weil die bremse zu schwach war?!? Was erwartest du eigentlich??! Das wenn du 250 fährst, du nen Bremsweg von 50 metern hast!??! Stell dir mal die verzögerung vor und vor allem die kräfte die da auch auf dich als Fahrer einwirken würden.
Gruß
Ralph
ich weiß nicht, ob du schonmal bremsen anderer fahrzeuge mit denen des cabs verglichen hast.
ich habe noch kaum eine erlebt, die so schlecht geht, tut mir leid, ist aber so.
ich musste einmal von 220 auf 100 bremsen, nicht voll, im intervall und es war erschreckend, völlig am ende, wie gummi... ich war schockiert.
am besten wird dieses manko deutlich, wenn man von einem fahrzeug mit einer durchschnittlich guten bremse auf das cab umsteigt... sind welten...
mag sein, dass sie besser bremst wie die einkolben anlage. ist mir persönlich aber nicht ausreichend.
ralph schrieb:Ist doch ganz einfach, wenn du en porschebremse willst, dann mußte eben einen porsche kaufen!
falsch, ich übernehme die rs2 anlage, dann ist ruhe, ganz einfach.