10.04.2007, 19:52
hallo,
ich hatte meinen 2,6er letzte woche nach dem einbau der H&R federn beim spureinstellen. ergebnis: auto zieht nach rechts.
heute habe ich das auto wieder hingebracht. man hat mir erklärt , dass man beim cabrio keinen sturz einstellen kann und dass die einstellung damit
`glücksache` ist.
würde wahrscheinlich an den (nagelneuen) reifen liegen.
ich finde das irgendwie merkwürdig.
ich hoffe, dass irgendjemand von euch, der ahnung hat, meine frage liest
und mir eiligst bescheid geben kann, da ich das auto morgen abend ja
wieder abholen werde und notfalls gerne ein paar gute argumente dabei hätte ! bitte keine PM schreiben, da ich meine mails nicht rechtzeitig abfragen kann.
danke !!!
ralph
ich hatte meinen 2,6er letzte woche nach dem einbau der H&R federn beim spureinstellen. ergebnis: auto zieht nach rechts.
heute habe ich das auto wieder hingebracht. man hat mir erklärt , dass man beim cabrio keinen sturz einstellen kann und dass die einstellung damit
`glücksache` ist.
würde wahrscheinlich an den (nagelneuen) reifen liegen.
ich finde das irgendwie merkwürdig.
ich hoffe, dass irgendjemand von euch, der ahnung hat, meine frage liest
und mir eiligst bescheid geben kann, da ich das auto morgen abend ja
wieder abholen werde und notfalls gerne ein paar gute argumente dabei hätte ! bitte keine PM schreiben, da ich meine mails nicht rechtzeitig abfragen kann.
danke !!!
ralph